Wenn das Telefon zweimal klingelt...

... dann hat man Hoffnung, dass es der zukünftige Chef ist, aber leider war es nicht der Fall. *seufz*

Und wieder sitze ich stundenlang rum und warte, dass ich endlich eine Antwort bekomme, ob ich den Job bekomme oder nicht.

Naja, aber weil ich danach ein wenig frustriert war, hab ich mich in die Straßenbahn geschwungen und bin shoppen gegangen. Das war vielleicht mal wieder eine Erholung und weil man einmal dabei ist, gibts gleich ne neue Frisur. *g*

Ich sage euch, wenn ich frustriert bin, gebe ich immer viel Geld aus (vielleicht weiß ja jemand von euch, wie das ist - auf jeden Fall nicht gut für mein sowieso schon schmales Portmonee).

Naja, heute sind meine Ellis nicht da (ja ich wohn noch zu hause - geschockt? Naja mit meinem Geld kann man sich keine Wohnung leisten) und da nutzt man natürlich die Chance und macht sich nen bunten. *g*

Naja ich wünsch euch viel Spaß und ein schönes WE. *lach*

Ich werd es auf jeden Fall genießen.

Ciau Lun-chan

26.9.08 17:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen