Und ein weiterer langer Tag beginnt.

Mahlzeit Freunde.

Na da bin ich wieder. Ein weiterer Tag ist angebrochen und ich warte (wie auch die letzten Tage) auf den Anruf, der mir eventuell nen Job zusagt. *seufz* Warten ist ehrlich anstrengend.

Aber ich habe wenigsten noch bissel was zum ablenken.

Ich war am Dienstag aufm Arbeitsamt (bin ja leider arbeitslos und das ganze gerenne von wegen alg usw. is nervig) und als ich da in der Schlange stand, hab ich mich so richtig scheiße gefühlt.

Und als ich dann endlich dran gekommen bin (hat ne gute halbe stunde gedauert *gruml*) stand ich vor so ner älteren Frau und die hat mich schon angeschaut (sowie "Ich bin besser als du, ich habe nen Job, haha" - ich wär ihr am liebsten an die gurgel gegangen, habs dann sein lassen). Ich sag euch, das Arbeitsamt is absolut nicht der Ort, wo ich den halben Tag verbringen will. *seufz*

Und wer kennt das nicht, wenn ihr dann endlich dran gekommen seid, dann schicken die euch irgendwo anders hin und da sitzt man dann auch wieder eine ewigkeit. Da könnte ich jedesmal am liebsten aufschreien.

Naja, ich habe ja immer noch keine Antwort bekommen und deswegen wird das auch wieder ein langer Tag. Vielleicht kommt ja heute was. Drückt mir die Daumen.

Bis denne.

Lun-chan^^

25.9.08 11:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen