Wenn man stunden- und wochenlang warten muss - das ist kacke!

Servus Freunde.

Ich bin ja zur Zeit auf Jobsuche, da mein alter Chef mich gefeuert hat. Nun bin ich seit über nem Monat zu Hause, suche Jobs, bewerbe mich usw.

Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn ihr tage- bzw. sogar wochenlang auf eine Antwort auf eine Bewerbung wartet, oder?! Das ist nervig und frustrierend...

Es gibt tatsächlich Leute, die können sich dann einfach nicht auskäsen (wird dat so geschrieben? -> k. A. *lol*).

Naja, und so warte ich weiter und hoffe und gehe meiner Familie und meinen Freunden auf den Keks. *lol*

Nun gut, vielleicht kommt ja bald eine positive Antwort. Bis dahin liebe Leute.

Bleibt sauber.

Kampfkeks^^

24.9.08 11:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen