Archiv

Und wieder Absagen ohne Ende...

Ja, auch heute bzw. gestern erhielt ich gleich 4 Absagen. Das ist ganz schön frustrierend...aber gut, was solls...Kopfhoch und weiterhin bewerben...irgendwann kommt bestimmt das was man sich schon immer gewünscht hat, oder zumindest etwas ähnliches, oder was meint ihr?

Und dann gibt es wieder Arbeitgeber, die melden sich einen Monat gar nicht und wenn man sie dann anschreibt, bekommt man gleich ne Absage an den Kopf gesemmelt. Ist doch Scheiße. Sorry, aber ist doch so.

Aber was solls. Mal Themawechsel. ^^

Was ist eigentlich mein Lieblingsschauspieler? Ist doch ganz klar, Johnny Depp.

Oder, der ist doch so schnuckelig und geil ohne Ende. Ich habe zu Weihnachten letztes Jahr die Trilogie von "Fluch der Karibik" auf DVD bekommen und ich könnte sie mir immer und immer wieder ansehen. Nagut. Ich hör schon auf. ^^

So, das wars mal wieder. Bis bald.

2.10.08 10:01, kommentieren