Archiv

Der 1. Versuch...

Servus.

Das ist also mein erster Versuch. *lol* Mal sehen wie weit ich damit komme.^^

6.9.08 12:53, kommentieren

Wenn man stunden- und wochenlang warten muss - das ist kacke!

Servus Freunde.

Ich bin ja zur Zeit auf Jobsuche, da mein alter Chef mich gefeuert hat. Nun bin ich seit über nem Monat zu Hause, suche Jobs, bewerbe mich usw.

Ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn ihr tage- bzw. sogar wochenlang auf eine Antwort auf eine Bewerbung wartet, oder?! Das ist nervig und frustrierend...

Es gibt tatsächlich Leute, die können sich dann einfach nicht auskäsen (wird dat so geschrieben? -> k. A. *lol*).

Naja, und so warte ich weiter und hoffe und gehe meiner Familie und meinen Freunden auf den Keks. *lol*

Nun gut, vielleicht kommt ja bald eine positive Antwort. Bis dahin liebe Leute.

Bleibt sauber.

Kampfkeks^^

24.9.08 11:53, kommentieren

Und ein weiterer langer Tag beginnt.

Mahlzeit Freunde.

Na da bin ich wieder. Ein weiterer Tag ist angebrochen und ich warte (wie auch die letzten Tage) auf den Anruf, der mir eventuell nen Job zusagt. *seufz* Warten ist ehrlich anstrengend.

Aber ich habe wenigsten noch bissel was zum ablenken.

Ich war am Dienstag aufm Arbeitsamt (bin ja leider arbeitslos und das ganze gerenne von wegen alg usw. is nervig) und als ich da in der Schlange stand, hab ich mich so richtig scheiße gefühlt.

Und als ich dann endlich dran gekommen bin (hat ne gute halbe stunde gedauert *gruml*) stand ich vor so ner älteren Frau und die hat mich schon angeschaut (sowie "Ich bin besser als du, ich habe nen Job, haha" - ich wär ihr am liebsten an die gurgel gegangen, habs dann sein lassen). Ich sag euch, das Arbeitsamt is absolut nicht der Ort, wo ich den halben Tag verbringen will. *seufz*

Und wer kennt das nicht, wenn ihr dann endlich dran gekommen seid, dann schicken die euch irgendwo anders hin und da sitzt man dann auch wieder eine ewigkeit. Da könnte ich jedesmal am liebsten aufschreien.

Naja, ich habe ja immer noch keine Antwort bekommen und deswegen wird das auch wieder ein langer Tag. Vielleicht kommt ja heute was. Drückt mir die Daumen.

Bis denne.

Lun-chan^^

1 Kommentar 25.9.08 11:04, kommentieren

Wenn das Telefon zweimal klingelt...

... dann hat man Hoffnung, dass es der zukünftige Chef ist, aber leider war es nicht der Fall. *seufz*

Und wieder sitze ich stundenlang rum und warte, dass ich endlich eine Antwort bekomme, ob ich den Job bekomme oder nicht.

Naja, aber weil ich danach ein wenig frustriert war, hab ich mich in die Straßenbahn geschwungen und bin shoppen gegangen. Das war vielleicht mal wieder eine Erholung und weil man einmal dabei ist, gibts gleich ne neue Frisur. *g*

Ich sage euch, wenn ich frustriert bin, gebe ich immer viel Geld aus (vielleicht weiß ja jemand von euch, wie das ist - auf jeden Fall nicht gut für mein sowieso schon schmales Portmonee).

Naja, heute sind meine Ellis nicht da (ja ich wohn noch zu hause - geschockt? Naja mit meinem Geld kann man sich keine Wohnung leisten) und da nutzt man natürlich die Chance und macht sich nen bunten. *g*

Naja ich wünsch euch viel Spaß und ein schönes WE. *lach*

Ich werd es auf jeden Fall genießen.

Ciau Lun-chan

1 Kommentar 26.9.08 17:58, kommentieren